Sophie, Studentin Pädagogik

Ich bin bei Athenia, weil ich Spaß neben dem Studium haben möchte, an Gemeinschaft und Tradition interessiert bin und natürlich auch, weil die Mädels einfach klasse sind!

Meinungsfreiheit, Toleranz, Ehrlichkeit, Freundschaft und Gemeinschaft sind alles Begriffe die bei uns ganz groß geschrieben werden. Und es sind alles Dinge, die für mich persönlich eine wichtige Rolle im Leben spielen. Deshalb habe ich mich auch sofort wohl gefühlt bei Athenia.

Als Schmankerl empfand ich die Möglichkeit über den Tellerrand schauen zu können, die Möglichkeit zu haben andere Menschen und Städte kennen zu lernen und wenn ich ehrlich bin, hätte ich alle diese Menschen vermutlich nie getroffen.

Am schönsten finde ich unser Lebensbundprinzip, dass uns ein Leben lang miteinander verbindet und nach Jahren noch die Möglichkeit bietet sich in einem bestimmten Rahmen wiederzusehen.

Was erwartet einen? Eine chaotisch, liebenswert, aufgeschlossen, für jeden Spaß zu haben, nicht nachtragend, tolerant, hitzig, diskussionsfreudig, unternehmungslustige, interessierte, motivierte und begeisterungsfähige Truppe, die für einander da ist!

Ich kann nur jedem raten, der das hier liest Athenia eine Chance zu geben und sich davon zu überzeugen, dass man wirklich eine schöne Zeit, mit netten Leuten verleben kann. Es wartet eine ereignisreiche und lustige Zeit auf euch! Das kann ich versprechen!!!

Also seit dabei, ihr könnt nur positiv überrascht werden!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AV Athenia zu Würzburg e.V.